CM-Consult Beratung Wasser Abwasser Umwelt

Dienstleistungen

CM Consult bietet Dienstleistungen in den folgenden Bereichen mit Schwerpunkt in der papier- und zellstofferzeugenden Industrie an:

Allgemeine Auftragsbedingungen

Download AGB als PDF-Datei

Tätigkeitsprofil

Schwerpunkte der Tätigkeit:

CM Consult ist seit 1990 in der Wasser-, Abwasser- und Umwelttechnik beratend tätig. Schwerpunkt der Beratung ist die papier- und zellstofferzeugende Industrie. Die Referenzliste zeigt einerseits Firmen, die mehrjährig umfassend in den genannten Bereichen beraten wurden und andererseits umfangreiche Einzelprojekte sowohl aus dem Investitions- als auch dem Forschungs- und Entwicklungsbereich, bei denen das Büro begleitend tätig war. In Einzelfällen wurden auch aktuelle Probleme des Umweltschutzes bearbeitet, obwohl das Büro nicht als klassischer Troubleshooter tätig ist.